• Jobs Job bei BGZ Fondsverwaltung GmbH

BGZ Fondsverwaltung GmbH

Husum

Organisation / Verwaltung

Husum

Mitarbeiter/in Kommanditisten Betreuung - Sekretariat BGZ Fondsverwaltung GmbH Husum Organisation, Begleitung sowie Protokollführung von Gesellschafterversammlungen (finden teils außerhalb der üblichen Bürozeiten statt); eigenverantwortliche Kommanditisten-Betreuung; Stammdatenpflege; Bearbeitung von Handelsregister-Angelegenheiten.

Seit Der Gründung Im Jahr 1998 Engagiert Sich Die Mit Sitz Im Husumer Haus Der Zukunftsenergien In Der Betriebswirtschaftlichen Konzeption Und Der Kaufmännischen Betriebsführung Von Energieparks Mit Derzeit über 50 Betreuten Betreibergesellschaften Und Mehr Als 4500 Kommanditisten Gehört Das Unternehmen Zu Den Verwaltungen Am Markt Die über Das Größte Know-how Und Die Weitreichendste Erfahrung Verfügen Zur Unterstützung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n   Mitarbeiter/in Kommanditisten Betreuung - Sekretariat       Ihre Aufgaben: Organisation Begleitung Sowie Protokollführung Von Gesellschafterversammlungen (finden Teils Außerhalb Der üblichen Bürozeiten Statt) Eigenverantwortliche Kommanditisten-betreuung Stammdatenpflege Bearbeitung Von Handelsregister-angelegenheiten Versandaktionen Von Geschäfts- Und Zwischenberichten Einladungen Etc Allgemeine Sekretariatsarbeiten & Mitwirkung Bei Der Kaufmännischen Verwaltung Ihr Profil : Kaufmännische Ausbildung Mit Passender Berufserfahrung (gern Auch Steuer- Oder Notarfachangestellte / Notarfachangestellter) Branchenerfahrung Von Vorteil Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (insbesondere Tabellenkalkulation) Navision-kenntnisse Hilfreich Gute Englisch-kenntnisse Sicheres Auftreten Sowie Kommunikationsstärke Und Das Bieten Wir: Breites Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Attraktive Weiterbildungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben In Angenehmer Atmosphäre Mitarbeit In Einem Dynamischen Hochmotivierten Team     Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Eyke Tatsch Human Resources Unter +49 4841 8944-279 Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Am Besten Direkt Per E-mail Zu Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Kaufmann Für Bürokommunikation Mitarbeiter Assistent Assistentin Assistenz Assistant Office Management Office Manager Office-Management Office-Manager Officemanagement Officemanager Teamassistent Team-Assistent Mitarbeiter/in Kommanditisten Betreuung - Sekretariat Organisation Begleitung Sowie Protokollführung Von Gesellschafterversammlungen (finden Teils Außerhalb Der üblichen Bürozeiten Statt) Eigenverantwortliche Kommanditisten-Betreuung Stammdatenpflege Bearbeitung Von Handelsregister-Angelegenheiten Husum Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Kaufmann Für Bürokommunikation Mitarbeiter Assistent Assistentin Assistenz Assistant Office Management Office Manager Office-Management Office-Manager Officemanagement Officemanager Teamassistent Team-Assistent

Mitarbeiter/in Kommanditisten Betreuung - Sekretariat
   BGZ Fondsverwaltung GmbH (Husum)

Warehouse employee
   Amazon (Allensbach)

Warehouse employee
   Amazon (Renquishausen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)